Wer hier schreibt

Der lebensleicht-Blog ist ein Service der Praxis Claudia Enneker, Praxis für Hypnose- und Psychotherapie und wird von mir, Claudia Enneker (Heilpraktikerin für Psychotherapie) aus Rastatt betrieben.
Mehr über meine Arbeit erfahren Sie auf der Seite http://claudia-enneker.de/ueber-mich
Ganz absichtlich habe ich den lebensleicht-Blog von meiner Homepage getrennt, da es sonst zu unübersichtlich würde.
Ich möchte hier gerne über die Themen schreiben, die die Besucherinnen und Besucher meiner Praxis und auch mich bewegen und beschäftigen. Wer zu mir kommt, fühlt sich innerlich und manchmal auch körperlich nicht gerade leicht. Ich unterstütze die Menschen dabei, Antworten auf Fragen wie z.B. : „Wie kann ich mir das Leben wieder (lebens)leichter gestalten?“ zu finden.
In diesem Blog möchte ich zu einigen Fragen und Themen Anregungen niederschreiben wie z.B.: diätfrei Übergewicht ablegen, Zugang zum eigenen Körper und zur eigenen Seele, psychotherapeutische Themen wie Angst, Burn-Out, Kränkungen und Verletzungen, Bemerkenswertes aus der Welt der Ernährung und der Gesundheitsberatung, …

Bestimmt kommen noch einige Inspirationen hinzu. Es wird sich entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.